>b's weblog

Ich habe bisher über diesen “Ausschuss” nicht berichtet, weil er mit dem Namen eine Legitimation vorgibt, die er nicht hat. Aber das hier ist zu dick und zu substantiiert, um nicht zu berichten.Digit-1 – der Roboter, der Pakete liefert

Tagesschau-Nichtmeldung vor der Lockdown-Verschärfung: Sterbefälle an oder mit Covid liegen bei einem Fünftel des Wertes von Mitte Januar, Intensivpatienten bei der Hälfte

Am 5.3. hatte ich gewarnt “Mit Schnelltests droht die Corona-Politik vollends in den Wahnsinn abzugleiten”. Es passiert. Morgen trifft sich die Ministerpräsidentinnen-Runde wieder, um eine Lockdownverschärfung zu beschließen – wegen der durch Schnelltests absehbar nach oben getriebenen Inzidenz. Dabei gibt es dramatisch weniger Tote als zu Jahresanfang.

Den Bericht gibt's hier.