>b's weblog

US-Präsident Biden lässt Syrien bombardieren. Seine Ausrede: Vorfälle im Nachbarland IrakDer hofierte Antisemit

Dieter Hallervorden beschwert sich, dass er trotz Unterwerfung nun seine Belohnung nicht bekommt

Ich bin nun wahrlich kein Corona-Leugner. Ich bin geimpft, arbeite vor und hinter der Kamera nur mit Getesteten und habe meine beiden Berliner Theater – am Schlosspark und die Wühlmäuse – auf eigene Kosten mit vorbildlicher Hygiene ausgestattet. Ich lehne auch Härten in der Pandemiebekämpfung nicht generell ab.

Den Artikel gibt's hier. Tja, Dieter. Da bist Du so ein braver Untertan, und die Herrscherin ignoriert Dich trotzdem? Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass sie Dich nicht trotzdem, sondern deswegen ignoriert? ;-)

Siehe dazu auch Menschen lassen sich coronagerecht dressieren.