>b's weblog

Droht der Linkspartei ein Schisma? Die Cancel-Culture-Faschisten bei der Linkspartei in Sachsen-Anhalt wollen jedenfalls kein Risiko eingehen und Sahra Wagenknecht am liebsten wegcancelnIARPA BRIAR

Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie veröffentlicht: SARS-CoV-2 ist höchstwahrscheinlich künstlich erzeugt worden, man geht von einem Laborunfall aus

Seit mehr als einem Jahr sorgt das Coronavirus für eine weltweite Krise. In einer Studie hat nun der Nanowissenschaftler Prof. Dr. Roland Wiesendanger den Ursprung des Virus beleuchtet. Er kommt zu dem Ergebnis, dass sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie sprechen.

Den Bericht gibt's bei der Uni Hamburg. Die Studie findet Ihr hier (Sicherungskopie).