>b's weblog

Auf allen Kanälen: Durchgekaut und ausgespucktStudie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie veröffentlicht: SARS-CoV-2 ist höchstwahrscheinlich künstlich erzeugt worden, man geht von einem Laborunfall aus

Droht der Linkspartei ein Schisma? Die Cancel-Culture-Faschisten bei der Linkspartei in Sachsen-Anhalt wollen jedenfalls kein Risiko eingehen und Sahra Wagenknecht am liebsten wegcanceln

Das ist nachvollziehbar, stört Wagenknecht doch sehr bei Projekten wie dem “regierungsfähig Werden”, vulgo: zu Kriegspolitik übergehen, sich in die Transatlantiker einreihen und “Corona-Leugner” jagen.

Was aber am schlimmsten für die Cancler an Wagenknecht ist: sie müssen dann Kritik hören an den eigenen Positionen. Ihre Wahrheit ist nicht mehr automatisch das Dogma. Überlegt mal, Abweichungen vom Wahren Glauben, und das in der Linkspartei – unerträglich! ;-) Das, äh, “spaltet”…