>b's weblog

Deutsche Bundesregierung kritisiert die Menschenrechtsverletzungen in Frankreich nicht. Auch nicht die in den USA. Auch nicht die Folter von Assange im britischen Knast.“AfD” vom Verfassungsschmutz beobachten lassen? Keine Partei sollte von diesem Inlandsgeheimdienst beobachtet werden!

Nachrichten im Vergleich

Fauci sagt, dass das Tragen von zwei Masken übereinander “gesunder Menschenverstand” sei. Hier die Erklärung, wie man es richtig macht

Dr Anthony Fauci endorses double-masking.

[US-Drosten] Dr. Anthony Fauci bewirbt “Doppel-Masking”.

(Quelle: Business Insider)

Experten für weitere Aussetzung der Insolvenzantragspflicht

Im weiteren Verlauf des Gesetzgebungsverfahrens sollte Niering zufolge zudem ein besonderes Augenmerk auf die öffentliche Kommunikation der nun erneut komplizierteren Rechtslage gelegt werden. Die Frage nach der eigenen Antragspflicht sei im Lauf der aktuellen COVID-19-Pandemie über mehrere Stationen der Gesetzgebung hinweg immer mehr zu einer Denksportaufgabe für die Betroffenen geworden.

(Quelle: Bundestag)