>b's weblog

News. Journal. Whatever.

BitChute zensiert nun auch; und was zensiert wird, ist durchaus interessantUnzulässige Videoüberwachung: LfD Niedersachsen verhängt Bußgeld über 10,4 Millionen Euro gegen notebooksbilliger.de

Der “QAnon-Schamane” ist ein Schauspieler

“QAnon-Schamane”

Er heisst Jake Angeli:

Jake Angeli

(via @Lugverbotszone)

Die Homepage von Jake Angeli wurde gelöscht. Sie ist noch in den Caches der Suchmaschinen. Das Internetarchiv hat einen kleinen Fehler, wenn man die Seite nachschauen möchte – sie bleibt unsichtbar. Und während ich diese Zeilen tippe, sind die meisten Snapsshots dieser Seite verschwunden im Internetarchiv, so dass man auch nichts mehr anklicken kann ;-) Interessant an Angeli ist, dass er sowohl Interviews als Trump-Supporter gibt als auch als Klimaaktivist auftritt. Vermutlich immer für denjenigen, der halt grad bezahlt ;-) Interessant ist auch dieser Bericht der Welt über Angeli. Die mit “krott” bezeichnete Autorin (vermutlich Kerstin Rottmann) stellt ihn als 100%igen Trump-Unterstützer dar.