>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Bombiges KonjunkturprogrammDer “QAnon-Schamane” ist ein Schauspieler

BitChute zensiert nun auch; und was zensiert wird, ist durchaus interessant

[Zensiert]

Das Interview findet Ihr hier. In ihm erklärt Prof. Dr. Dolores Cahill weshalb sie die mRNA-Impfung für lebensgefährlich hält. Da Prof. Cahill nicht mit dem Corona-Narrativ übereinstimmt, wurde sie von der Innovative Medicines Initiative ausgeschlossen. Die Innovative Medicines Initiative ist ein Verband von EU und Pharmaindustrie. Prof. Cahill war dort Vizepräsidentin.

Da ich von Molekularbiologie nicht viel verstehe, kann ich der Argumentation von Prof. Cahill nicht folgen, und sie entsprechend auch nicht bewerten. Falls einer meiner Leser das kann, freue ich mich über Kommentare oder eine E-Mail.