>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Prof. Eric Caumes über den Pfizer-Impfstoff: «Ich habe noch nie eine so hohe Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen bei einem Impfstoff gesehen»Treffen Sie die 50 Ärzte, Wissenschaftler und Unternehmer im Gesundheitswesen, die im Jahr 2020 zu Pandemie-Milliardären wurden

Corona als Haupttreiber des Reichtumszuwachses der Multimilliardäre

Corona als Haupttreiber des Reichtumszuwachses der Multimilliardäre

(Quelle: Visual Capitalist)

Die Top-Ten der US-Multimilliardäre konnten während Corona ihren Reichtum zwischen 23% (Bill Gates) bis 524% (Elon Musk) steigern. Siehe dazu auch Die Welthungerhilfe erwartet 30 Millionen Tote als Ergebnis der weltweiten Shutdown-Massnahmen sowie Anmeldepflicht für Insolvenzen in Deutschland bis 31.12.2020 ausgesetzt.