>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Geschätzt 1.56 Milliarden Corona-Masken werden 2020 in die Ozeane gespültDie NATO-Pressestelle erzählt Geschichten aus dem Imperium

Todesfall in Luzerner Pflegeheim – Geimpfte Person stirbt – Zusammenhang mit Vakzin unklar

Todesfall in Luzerner Pflegeheim – Geimpfte Person stirbt – Zusammenhang mit Vakzin unklar

In der Schweiz ist eine Person nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben. «Uns ist der Fall bekannt», sagte eine Sprecherin des Gesundheitsdepartements des Kantons Luzern.

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch Medienberichte zu Todesfall nach Covid-19-Impfung in der Schweiz: Kein Zusammenhang mit der Impfung ersichtlich. Daraus:

Einige Tage nach einer Covid-19-Impfung ist in einem Alters- und Pflegeheim im Kanton Luzern eine 91-jährige Person, die an mehreren schweren Vorerkrankungen litt, verstorben. Weder die Krankengeschichte noch der akute Krankheitsverlauf legen einen direkten kausalen Zusammenhang zwischen der Covid-19-Impfung und dem Tod nahe. Die zur Verfügung stehenden, umfassenden Angaben weisen auf die vorbestehenden Erkrankungen als natürliche Todesursache hin. Dies wurde auch so auf dem Totenschein vermerkt.

Die belasten den Metabolismus einer 91-jährigen Person mit “mehreren schweren Vorerkrankungen” mit einer Impfung, und wundern sich dann, weshalb die Person das nicht überlebt… Manchmal muss man schon schwer am Verstand der Leute zweifeln, die nun auf Teufel komm raus impfen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.