>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Reihe “Blickpunkt Hessen” V: Schützenverein statt Untergrund – Wäre der NSU-Komplex wirklich aufgeklärt worden, könnte Walter Lübcke noch lebenDie Römisch-katholische Kirche in Australien weiss gar nicht, wo die 1.7 Milliarden Dollar in der Buchhaltung plötzlich herkommen – und auch nicht, wo sie hin sind

Sie hören nicht auf damit

Corona-Tote, die nicht an COVID-19 gestorben sind

(via Kommentator “GeMel” im Heiseforum)

Siehe dazu auch Das RKI meldet über 32.000 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden. Das RKI ist also weiter unfähig, sinnvoll Zahlen zu erheben, und die NAZO-Pressestelle ist weiter unfähig, das kritisch zu begleiten statt sich zum Propaganda-Sprachrohr zu machen. So wird's wohl auch weiter nichts mit einem wissenschaftlichen Umgang mit der Krise.