>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Fake News und Freches Flunkern im Skeptiker-Magazin – “Verschwörungsdenken” hat laut diesem Magazin, wer die Geschichte kenntInzwischen sind 45 Millionen Patientendossiers geleakt – Tendenz steigend

Hier die vom ZDF zensierte Stelle der Markus-Lanz-Sendung

(via NachDenkSeiten)

Der öffentlich-rechtliche Sender ZDF zensiert seine eigene Sendung. In der Mediathek des ZDF unter Markus Lanz wurde seine Sendung vom 2.12.2020 zuerst eingestellt, dann war sie plötzlich nicht mehr abrufbar, dann war sie wieder online, aber ein wichtiger Teil wurde herausgeschnitten. Damit die Zuschauer nicht zuviel Wahrheit erfahren? Der sichtbare Schnitt beginnt bei Minute 55:20.

Siehe auch die Homepage der Sendung. Der Bundestagsabgeordnete, der sich hier zurecht aufregt, ist Carsten Linnemann von der CDU. Linneman ist direkt gewählt.