Wie blöd wird's eigentlich noch mit der Corona-Impfung?
Angst verblödet. Da gibt's wohl keinerlei Zweifel mehr. Die Profiteure wissen das – und die Rufe nach der Corona-Impfpflicht werden lauter und lauter.
Wie geil darf ein Geschäft für die Pharmakonzerne denn noch werden? Statt 5 bis 10 Jahre Zulassungsverfahren Kosten von 0. Statt 94% Zulassungsrisiko Kosten von 0. Völlig risikofreies Geschäft, da dem Steuerzahler das Impfrisiko aufgebürdet wird. Milliarden-Umsätze als Abnahmegarantie vom Staat. Warum also nicht auch noch eine Impfpflicht?
Es reicht ja völlig, wenn die Nerds in der Pharma den Impfstoff entweder von einer bestehenden Technik abgeleitet billig hinrotzen, oder wenn sie freudig mit neuen Technologien experimentieren, die mal ausprobiert sein wollen. Es gibt ja keinerlei Risiko für die Konzerne. Dafür garantierte Gewinne. Warum also nicht?
Wenn man nun die Pharmakonzerne (und Buden wie die Bill & Melinda Gates Foundation als Aktionäre) mit Milliarden risikofrei mästet, dann lasst doch bitte wenigstens die Depplein die Opfer sein, die sich vor lauter Angst für einen Menschenversuch dieser Grössenordnung mangels Bildung zur Verfügung stellen!
Aber impft mit ungetestem Zeug wenigstens nicht die Leute, die noch alle Tasten am Klavier haben! Und lasst die Kinder in Ruhe! Irgendwo muss es mal aufhören mit der Corona-Psychose. Völlig gaga, echt jetzt.