>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Narrative #28: Verdrängung unserer Sterblichkeit mit Dr. Paul BrandenburgEin weiterer „schwarzer Samstag“ für Frankreichs Regierung am 5.12.

Zum ökonomischen Argument, es ginge etwa nicht ums Geld bei Corona

Die Verluste tragen die Masse der Menschen:

Die Gewinne gehen an die Reichen:

Corona ist der Turbo des Turbokapitalismus. Die Ungleichheit wächst nicht nur, sie explodiert über-exponentiell. Kleinbetriebe werden in Serie ausradiert. Die Konzerne übernehmen weltweit das gesamte Geschäft. Die Kultur stirbt. Und Kritik ist unerwünscht. Wer nun sagt, aber das ist ja alles nur für die Gesundheit: Weshalb wird nun nicht Geld massiv in Pflege und medizinische Versorgung umgeleitet? Nichts dergleichen passiert. Es geht ausschliesslich um das Verkaufen einer (völlig unausgereiften) Impfung.