>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Kardinal Pell ist schockiert (schockiert!) über die krasse Kriminalität im Vatikan, was Finanzen angehtSchweiz verschärft Corona-Regeln: Singen an Weihnachten verboten

«Warum der Pfizer / BioNTech „Impfstoff“ ein gigantischer Betrug und zudem gefährlich ist»

Dieser sogenannte “Impfstoff” schützt weder vor Infektion von SARS II (dem aktuellen Coronavirus), noch vor dessen Verbreitung. Er schützt, heisst es, lediglich vor der Krankheit Covid-19. Und das auch nur ca. 3 Monate. Es können allerdings trotzdem “Symptome” wie Müdigkeit auftreten. Eine Immunität gegen SARS II gibt es durch diesen Impfstoff nicht.

Über diese Informationen herrscht weltweit faktisch Nachrichtensperre.

Ich selbst kam zu diesen äußerst interessanten Informationen durch eine hochnotpeinliche “Expertenrunde” auf CNN. Als dessen “Experte” Sanjay Gupta mit seinem üblichen blöden Lächeln diese Ungeheuerlichkeiten herausrückte, bewirkte seine Aussage einen mir unvergesslichen Eindruck: die zwei Augenbrauen von CNN-Moderator und Fernsehtestbild Anderson Cooper verschmolzen zu einer. Auch er hatte davon offensichtlich bis dahin keine Ahnung. Eine andere Expertin versuchte noch die Situation zu retten indem sie so etwas sagte wie, naja, immer noch besser als am Intubator zu hängen.

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch: Pfizer-Vorsitzender: Wir sind nicht sicher, ob jemand das Virus nach der Impfung übertragen kann.