>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Fingerabdrücke im Personalausweis – was tun? #PersoOhneFingerExport von Überwachungstechnologie kontrollieren!

Dem Chef der australischen Streitkräfte ist ein Bericht über Kriegsverbrechen australischer Soldaten in Afghanistan überreicht worden

Angus Campbell, the Chief of the Defence Force, confirmed that he has received the findings of a four-year long investigation by the Inspector-General of the ADF into war crimes allegedly committed by special forces troops between 2005 and 2016.

Angus Campbell, der Chef der Angriffstruppe, bestätigte, dass er die Ergebnisse einer vierjährigen Untersuchung des Generalinspekteurs der ADF über Kriegsverbrechen erhalten hat, die zwischen 2005 und 2016 von Spezialtruppen begangen worden sein sollen.

Den Artikel gibt's hier.