>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Servi, der Roboter, der Personal im Service überflüssig machtNachrichten im Vergleich

Ein von der DARPA finanzierter implantierbarer Biochip zum Nachweis von COVID-19 könnte bis 2021 auf den Markt kommen

An experimental new vaccine developed jointly with the US government claims to be able to change human DNA and could be deployed as early as next year through a DARPA-funded, injectable biochip.

Von einem experimentellen neuen Impfstoff, der gemeinsam mit der US-Regierung entwickelt wurde, wird behauptet, dass er die menschliche DNA verändern könne, und dass er bereits im nächsten Jahr über einen von der [US-Rüstungsforschungsbehörde] DARPA finanzierten, injizierbaren Biochip eingesetzt werden kann.

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch diesen Bericht. Dass daran geforscht wird, die Bevölkerung zu chippen, trifft also zu. Siehe dazu ID, Geldbeutel, Schlüssel, Alles in Deiner Hand.