>b's weblog

«Julian Assange ist verantwortungs­voll mit den Daten umgegangen»Deutschland im Indo-Pazifik (III)

Syrien: Kriegspropaganda im 21. Jahrhundert

Syrien: Kriegspropaganda im 21. Jahrhundert

Leaks aus dem britischen Außenministerium bestätigen Vorwürfe über ein systematisches Weißwaschen der bewaffneten islamistischen Milizen als moderate Opposition

Den Bericht gibt's hier. Ich bin schockiert! Schockiert!

Hat die kleine Bana etwa gar nicht aus dem Kriegsgebiet getwittert? Wirft Machthaber Assad etwa gar keine Fassbomben sondern viel wirksamere militärische Waffen? Und sind die Kopfabschneider-Terroristen der “Weisshelme” in Wirklichkeit gar keine herzensguten Menschen, die anderen nur helfen wollen? Mein Weltbild ist erschüttert.

Wenn das so weitergeht, dann kommt noch raus, dass WTC7 gesprengt wurde. Man stelle sich das nur vor! Ungeheuerlich!