>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ex-Präsident der Ukraine Petro Poroschenko von Russland sanktioniertNawalny: «Russland den Russen!» – Das sind die politischen Polsitionen des Mannes, für den sich der “Volksverpetzer” einsetzt

Der angebliche “Antifaschist” “Volksverpetzer” hetzt nun gegen Russland, indem er einen Nazi verteidigt – gegen eine erfundene Bedrohung, die auf einer Geheimdienst-Lügengeschichte basiert

Wie lange dauert es noch, bis die Leute kapieren, dass das ein NATO-Propagandist ist? ;-)

“Antifaschisten”, die sich um Themen wie “Coronaleugner” kümmern, und dann auch noch gegen Russland hetzen, sind schlichtweg keine. Wenn sie dazu auch noch Nazis wie Nawalny zu schützen vorgeben statt sie zu bekämpfen, dann sollte das doch wirklich nicht mehr so schwierig zu verstehen sein, nicht wahr?

Einen Vorteil hat die Farce ja: wer wissen möchte, wer die “Inoffiziellen Mitarbeiter” (V-Leute) sind, die die Schlapphüte in der Antifa plaziert haben, kann jetzt eine Namensliste mitschreiben. Es sind exakt die Leute, denen Themen wie “Coronaleugner” oder gerne auch “Putinversteher” wichtiger sind als das Bekämpfen von Faschismus.