>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Zwei Epidemiologen im Streitgespräch – Haben wir angemessen auf Covid-19 reagiert?Sieht wohl nicht so gut aus mit der Qualität der PCR-Tests

Ich finde Skripal 1.1 enttäuschend.

Fällt der NATO-Propaganda nichts mehr ein? Muss es unbedingt noch einmal dieselbe, völlig unglaubwürdige Geschichte sein – im US-Amerikanischen würde man von “Bullshit” sprechen?

Dabei bietet die Welt der Propaganda auch im Feld “für Dumpfbacken” Grosses! Als echter Fan verehre ich Bana Alabed, liebe ich Fassbomben, sehne ich mich nach den guten, alten moderaten Rebellen der Al Qaida zurück!

Wo bleibt hier die Kreativität? Ja, gut, der Putin ist an allem schuld. Wissen wir nun zur Genüge. Und der drittklassige rechtsextreme Politiker ist sein grosser Gegner (was erklärt, weshalb Putin länger als Angela Merkel Chef bleibt).

Das alleine langweilt ja schon ein Bisschen inzwischen. Aber nun noch einmal Nowitschok? Echt jetzt?

gähn