>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Corona-Protest: Erst verleumdet, dann verbotenIn-Q-Tel, der Venture-Capital-Arm der CIA, ist unter den Unterstützern des deutschen Satellitenantriebs-Startups

Die regulierte Bevölkerung oder: Die Angst der „Mutigen“

Wenn man als Kritiker der Corona-Politik nach spätestens zwei Atemzügen nicht als „Corona-Leugner“ verunglimpft wird, kann man sich heute freuen. Man gehört dann mit etwas Glück nicht zu den verabscheuungswürdigen Nazis, Reichsbürgern und AfD-lern, sondern wird lediglich als „verantwortungslos“ bezeichnet. Und wenn der Gesprächspartner einen richtig guten Tag hat, räumt er womöglich sogar ein, dass er verstehen könne, dass man ängstlich sei und Sorgen habe. Das sei dann schon in Ordnung. Darüber könne man reden.

Den Artikel gibt's hier.