>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wissenschaftliches Fehlverhalten – von der Randerscheinung zum FlächenbrandRechtsextremer Polizist arbeitete jahrelang in Neukölln-Ermittlungsgruppe

Der arme kleine Himmler darf doch nicht mit den anderen Nazis weiterspielen, sagt der böse Richter

Nazihoffung, Nazileid

Andreas Kalbitz darf nicht zurück in die “AfD”. Das hat heute eine Zivilkammer des Landgerichts Berlin entschieden und damit einen Eilantrag des Neonazis abgeschmettert. Ein genauerer Blick zeigt, dass seine Chancen von vornherein schlecht standen. Der Rechtsstreit und der Machtkampf werden weitergehen. Doch das Urteil bedeutet eine harte Bruchlandung für den Flügel – und für Alexander Gauland.

Den Bericht gibt's hier. Die sind alle gemein! Nur weil Andreas ganz offen ein Nazi ist, und die anderen Nazis sich entschlossen haben zu lügen, sie seien etwa gar keine Nazis, damit sie noch mehr gewählt werden. Der Führer würde sowas nie akzeptieren! Aber nun ist der kleine Himmler raus.