>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Faschistische Todesschwadronen in Deutschland bereiten Massenmorde vorUnd nun ein Bisschen SPD-Werbung zur Förderung des Projekts < 5%

VW-Abhör-Affäre: Verkohlte Leiche in Auto entdeckt

Der VW-Mitarbeiter, der als mutmaßlicher Maulwurf interne Gespräche über den missliebigen Volkswagen-Zulieferer Prevent mitgeschnitten hatte, ist offenbar tot. Wie der NDR in Niedersachsen berichtet, hat die Feuerwehr am Montagabend eine verkohlte Leiche in einem brennenden Auto in Rottdorf (Landkreis Helmstedt) entdeckt. Die Identität sei noch nicht zweifelsfrei geklärt, sagte Julia Meyer von der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Auch das Ergebnis einer Obduktion stehe noch aus. Meyer bestätigte aber, dass es sich bei dem Auto um den gagen des VW-Mitarbeiters handelt, der als Verdächtiger in der Abhör-Affäre gilt. Zuerst hatten die “Wolfsburger Nachrichten” über den Fall berichtet.

Den Bericht gibt's hier.