>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Überlagerungen in der QuantenmechanikUS-Senator räumt offen ein, dass USA den Putsch in Venezuela organisiert haben – Was sagt Außenamt?

Der ignorierte Krieg

Titelbild

Die Tragödie im Jemen wird in den Medien vielfach falsch erklärt, weil Saudi-Arabien und seine Verbündeten die Wahrheit über ihre Taten vertuschen wollen.

Die größte humanitäre Katastrophe weltweit, das Leid der Kinder und die scheinbar unbesiegbaren Huthi-Kämpfer: So wird die Lage im Jemen in den Headlines der Mainstream-Medien beschrieben. Nur sprechen viele leider fälschlicherweise vom Jemenkrieg als einem vergessenen Krieg. Vergessen bedeutet hier jedoch nicht den Verlust einer Erinnerung. Denn: Der Jemen wird nicht vergessen, sondern systematisch auf der politischen Weltbühne ignoriert.

Den Artikel gibt's hier.