>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Event 201IS-Schläfer, der Anschlag auf BER verüben sollte, an Altersschwäche gestorben

Noch ein Nachtrag: wenn nun die Kollegen auf Nowak eindreschen…

… weil derselbe angeblich NATO-Propaganda wiedergebe, dann sollen sie sich doch mal folgende Fragen stellen:

Bei diesen Fragen können die Kollegen gerne NATO-Propaganda und CIA-Marionetten weglassen. Dass es aber ausser CIA-Projekten überhaupt keine Opposition in Russland geben soll, und dass sich dort immer alle freiwillig der Regierung unterwerfen, kann höchstens als Scherz gemeint sein.

Bei der Gelegenheit können sich die Kollegen gleich mal fragen, weshalb sie von gewissen (Schein-) Alternativmedien aus Russland nie darüber informiert werden, sondern immer nur über die Position der russischen Regierung und wie gut die angeblich sei.

Noch eine Anmerkung in eigener Sache: jeder Anarchist weiss, dass Machtausübung letztlich immer Unterdrückung hervorbringt. Das hängt damit zusammen, dass jede Form von Macht in letzter Konsequenz immer auf der Ausübung von physischer Gewalt basiert. Da macht sogar die demokratisch legitimierte Macht keine Ausnahme.