>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Verbindungen hinter der CDU Thüringen und der “AfD”Die Kriegslüge

Biologische Waffen: Ein nützlicher und zeitgemässer Faktenüberblick

Einige unter euch in dem notwendigen Alter werden sich noch an Meldungen entsinnen, die regelmäßig auftauchten, dass die Russen oder die Chinesen behaupten, die Amerikaner hätten wieder einmal Infektionskrankheiten per Flugzeug bei ihnen verbreitet. «Höhöhö, die sind doch total bekloppt. Die sind doch schizophren.» Oder wie eisern sie abstritten, in Nordkorea Bio-Waffen eingesetzt zu haben und wie Prof. Joseph Needham, einer der größten Wissenschaftler des 20. Jhd., oder die schwedische Ärztin Dr. Andrea Adreen zum Affen gemacht wurden, als sie klare BEWEISE vorlegten. Auch die Kubaner wurden der Lächerlichkeit preisgegeben, wenn sie von vernichteten Ernten und Tieren erzählten. All diese Millionen Menschen waren Idioten, nur die Amerikaner waren die Guten, die immer die Wahrheit sagten. Auch die geheime Fabrik in Georgien, gegen die Russland protestierte, wurde bestritten.

Die Analyse gibt's hier.