>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Kramp-Karrenbauer für deutschen Kampfeinsatz in AfrikaTürkis-Grün in Österreich: Milliarden-Zuckerl für Großkonzerne, Angriffe auf Arbeitnehmer, Klimaschutz

The Press Project wählt Julian Assange zur “Person of the Year”

In the past, the people we’ve named Person of the Year have been newsmakers in Greece. Assange’s case marks an exception, which we’ll try to explain. But for us to explain, we need to talk a bit about the founder of ThePressProject, Costas Efimeros, and the role that Assange played in making us what we are today.

In der Vergangenheit waren die Personen, die wir zur Person des Jahres ernannt haben, Nachrichtenmacher in Griechenland. Assanges Fall stellt eine Ausnahme dar, die wir versuchen werden zu erklären. Aber damit wir das erklären können, müssen wir ein wenig über den Gründer von ThePressProject, Costas Efimeros, und die Rolle sprechen, die Assange gespielt hat, um uns zu dem zu machen, was wir heute sind.

Den Bericht gibt's hier.