>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Szenenwechsel: Von der alten in die neue BundesrepublikDer Attentäter in Paris, der vier Kollegen erstochen hat, war selber Polizist

Stark betrunkener Wiesn-Besucher will sich nicht übergeben, weil das Bier so teuer war

Stark betrunkener Wiesn-Besucher will sich nicht übergeben, weil das Bier so teuer war

So eine Verschwendung kommt für ihn nicht in Frage! Seit mehr als drei Stunden weigert sich der stark angetrunkene Wiesn-Besucher Wolfgang Kröning aus Augsburg trotz heftiger Krämpfe, sich zu übergeben. Dazu war dem 36-Jährigen das Oktoberfest-Bier viel zu teuer. “Ich kann Wolfgang ja gut verstehen”, erklärt sein bester Freund Markus, während er sich um den am Boden Liegenden kümmert. “Ich musste ja auch selbst erst meinen Bausparvertrag auflösen, um dieses Jahr hier Bier trinken zu können. Aber als mir vorhin übel war, habe ich sofort gekotzt. Klar, das war Bier im Wert eines Kleinwagens, aber was muss, das muss.”

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.