>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Current ValuesDie Kosten für Erneuerbare Energieträger fallen ins Bodenlose

Nur mal als Hinweis: Bundesrätin Sommaruga hat nicht Chemtrails, sondern Geoengineering gesagt

Gemeint ist dieses Interview hier.

Was man bei Geoengineering erwarten muss, das zeigen die zum Thema angemeldeten Patente. Und so richtig gefährlich wirds nicht nur (aber auch) bei der Wettermanipulation, die seit langem erforscht wird. Sondern auch bei praktischen Anwendungen von Genmanipulation wie dieser hier ist – bei aller guter Absicht – völlig unklar, was denn die Risiken und Nebenwirkungen sein werden. Ärzte und Apotheker kann man hier übrigens auch nicht zu fragen, das wird also einfach passieren, wenn man's denn macht.

Dieses Thema hat Frau Sommaruga angesprochen, und nicht die Cover-up der sogenannten “Chemtrails”. Die spielt nur insofern eine Rolle, als dass man mit solchen Lügengeschichtchen den Diskurs verhindert. Was Frau Sommaruga gerade kritisiert.