>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Chile: Zufälliger Tod eines AktivistenIn Bülach (ZH) lüuft automatische Kennzeichenüberwachung – und jeder ist verdächtig

Die sinkende Glaubwürdigkeit der OPCW

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich der Verdacht, dass die OPCW inzwischen tödlich kompromittiert, völlig politisiert und nicht mehr als unparteiisch angesehen werden kann, was sich während des Vorfalls von Khan Sheikhoun gezeigt hat, nun im Fall Douma als absolut wahr erwiesen hat. Angesichts der Tatsache, dass dies so ist, und angesichts der Wischi Waschi Sprache, die in ihren Berichten in Salisbury und Amesbury verwendet wird: Warum sollte jemand glauben, dass diese Organisation in diesen Fällen unparteiisch und gründlich war oder dass sie es in zukünftigen Fällen sein wird?

Die Analyse gibt's hier. Nicht alle haben das gemerkt. Der TAZ ist z.B. nichts aufgefallen.