>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Better Language Models and Their ImplicationsKonkrete Ermittlungen gegen “AfD”-Gruppe vom Bodensee

Die Dschihadisten plappern lassen wie Popstars

Die Dschihadisten plappern lassen wie Popstars

Seit einem Jahr gebe es keinen Feuerlöscher im Zelt, klagt eine IS-Anhängerin und eine britische Journalistin hat es aufgeschrieben und der Telegraph verbreitet es in die Welt. Noch krasser ist der Heimweh-Fall der jungen Britin Shamira B..

Sie war zusammen mit zwei Freundinnen, auch im Alter zwischen 14-und 15 Jahren, ein großes Medienereignis, als sie sich 2015 auf den Weg zum Islamischen Staat gemacht hatten und die Bilder aus den Überwachungskameras am Flughafen der britischen Öffentlichkeit einen ganz eigenen Brexit vorführten. Den von weltabgewandten islamistischen Fanatikerinnen, die frohen Schrittes ein neues Erlebniszentrum suchten.

Das hat elementare menschliche Schäden hinterlassen, wie sich herausstellt, und furchterregende soziale Schäden. Die Dschihadistin plapperte dem Times-Reporter unsäglichen Kram ins Mikro, das dieser der jungen Frau völlig konzeptlos hinhielt, als sei sie ein Popstar.

So erzählte sie, dass sie einmal einen abgeschnittenen Kopf in einer Mülltonne entdeckt habe, was ihr aber überhaupt nichts ausgemacht habe. Da dieser Mann ganz sicher "Muslimen" Schlimmes angetan hätte, wäre er von ihren IS-Kameraden getötet worden. Zu dieser Infamie fiel dem Times-Reporter nichts ein.

Den Artikel gibt's hier. Da stellt sich mir die Frage: Was ist denn jetzt mit den Verführern und Finanziers in Saudi-Arabien?

Werden jetzt die strunzdummen Kühe in den Vordergrund gestellt, die Teenager, die ein nasses Höschen bei Mord und Gewalt bekommen haben im Namen Allahs, statt dass man über die führenden Schwerverbrecher spricht, die das ganze organisieren und finanzieren? Und was ist mit ihren Partnern in der Deutschen Bundesregierung und den NATO-Ländern einschliesslich den USA, die Saudi-Arabien stützen, privilegieren sowie fördern, dass der islamistische Terrorismus über den Planeten ausgebreitet werden kann?

Jeder, der noch bis drei zählen kann, weiss heute, wer Al Qaida und den “Islamischen Staat” finanziert und aufbaut. Und jeder, der es in der Vorschule bis vier geschafft hat, kann erkennen, dass das im Sinne der Terror-Krieger und Regime-Changer des Wertewestens abläuft. Was macht denn die Deutsche Bundeswehr in Gaspipeline-Syrien nochmals gleich? Was in Opium-Afghanistan? Und was im Gold- und Uranland Mali?