>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Zwei erwachsene Männer haben auch dann das Recht, eine sexuelle Beziehung einzugehen, wenn der eine von beiden ein katholischer Priester istViktoria Marinowa: Bulgarische Fernsehjournalistin ermordet aufgefunden

Verdecken die Verbrechen von Gilead Sciences die Tests des Pentagon?

Die Firma Gilead Sciences hat bewusst die Tests des Sovaldi (Sofosbuvir), sein Medikament für Hepatitis C, weiter betrieben, unter Verletzung internationaler Standards und gegen den Willen der Patienten.

24 Patienten starben im Dezember 2015, während den von dem georgischen Labor für die US-Firma geführten Versuchen. Gilead Sciences hat jedoch beschlossen, sie weiterzuführen ohne seine Probanden über die früheren Toten zu unterrichten, was zu 49 neuen Todesfällen geführt hat. Das ist, was der ehemalige georgische Minister für Staatssicherheit, Igor Guiorgadze, mit Dokumenten gerade enthüllt hat. […]

Der ehemalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld war Geschäftsführer des pharmazeutischen Unternehmens und bleibt einer der Hauptaktionäre.

Den Bericht gibt's hier.