>b's weblog

News. Journal. Whatever.

„Deutschland den Deutschen“ – Was tun nach Chemnitz“Wenn wir regieren, werdet ihr alle eingesperrt!”

Die Retter

Titelbild

Endlich da: Die absolut endgültige Lösung für die Flüchtlingskrise!

Zuwanderung ist, wie wir aus berufenem Munde wissen, die „Mutter aller Probleme“. Wird diese Frage gelöst, verschwinden alle anderen Probleme wie von selbst. Die Frage ist nur, wie. Denn immer noch weigern sich nicht wenige Afrikaner und Araber, aus Rücksicht auf die Besorgnis deutscher Bürger einfach zuhause zu bleiben. Eines ist dabei klar: Mit Gutmenschentum werden wir die Krise nicht in den Griff bekommen. Vielmehr findet sich das Gute dort, wo man es auf den ersten Blick gar nicht vermuten würde: in der Verweigerung von Hilfe aus einem tiefer gehenden Bewusstsein von Verantwortung heraus.

Den Artikel gibt's hier.