>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Wir leben in einer Zeit der Gegenaufklärung”38 Prozent der deutschen Erwerbstätigen gehören ganz oder beinahe zum «Prekariat»

Droht eine Revolution von rechts?

Droht eine Revolution von rechts?

Die festgenommene, Gottlob dilettantische Bande wollte am 3. Oktober ein Anschlagsfanal starten, aber Chemnitz und Köthen haben mit Rückdeckung durch AfD, Maaßen oder Seehofer endgültig die Schleusen geöffnet

Den Bericht gibt's hier.

In Köthen konnte Thügida-Chef völlig ungehindert, in Präsenz der Polizei, von Rassenkrieg sprechen und zur Gewalt aufrufen: “Wollen wir weiter Schafe bleiben, oder wollen wir zu Wölfen werden und sie zerfetzen?” Journalisten drohte er an, sie einzusperren, wenn “wir an die Macht kommen”, und sie zu bestrafen: “Auge um Auge, Zahn um Zahn”. Ebenso ungehindert konnten dann rechte Gruppen durch die Stadt ziehen und brüllen: “Nationalsozialismus jetzt”.