>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Geleakte Emails zeigen, dass Google erwartet, dass lukrative Arbeiten an der KI von Killerdrohnen dem Konzern exponentielles Wachstum bescherenDer tiefe Fall des „M. Rajoy“

MH17-Absturz: Darum erkennt Malaysia Russlands Schuld nicht an

MH17-Absturz: Darum erkennt Malaysia Russlands Schuld nicht an

In Malaysia hat man die Beweise der niederländischen Ermittlungsgruppe für Russlands Schuld am Absturz der Boeing 777 (Flug MH17) am 17. Juli 2014 in der Ostukraine als nicht überzeugend bezeichnet. Die Ermittler „dürfen nicht einfach so auf Russland mit dem Finger zeigen“, sagte dazu der malaysische Verkehrsminister Anthony Loke.

Den Bericht gibt's hier.

(Anmerkung in eigener Sache: für gewöhnlich verlinke ich Sputnik nicht. Die Yellow-Press der russischen Staatspropaganda hat auch höchst unseriöses zu bieten – das Herz blutet mir manchmal bei so viel schöner Propaganda ;-) Aber ich möchte mich halt auf die Propaganda der DACH-Medien konzentrieren ;-) Hier jedoch enthält Sputnik einen lesenswerten Artikel zur russischen Sicht der Vorfälle. Dass der nur in einem russischen Medium erscheinen kann, ist der Natur der Dinge geschuldet.)