>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Kein Schattenparlament für Lobbyisten: Warum CETA gestoppt werden muss!Jenseits der Propaganda

Der Propaganda-Artikel des Tages geht diesmal für eine Schmonzette an die TAZ: “Wo Adlige regieren, ist die Öko-Herrschaft nicht weit.”

Britische Andorianer

Für Samstag ist alles bereit: Die roten Becher aus London mit „Keep Calm and Carry On“ sind geputzt, Fish ´n Chips schlummern in der Tiefkühltruhe, irgendwo muss noch ein Union Jack im Schrank sein. Wenn Henry Charles Albert David of Wales und Rachel Meghan Markle sich ihr Ja-Wort zuhauchen, werden wir wie 3 Milliarden Andere gerührt vor dem Fernseher hocken.

Die Zahl der besonders Doofen schätzt Propagandist Bernhard Pötter also auf drei Milliarden. Er beweist jedoch Konsequenz: nachdem die Oliv-Grüne Partei nun schon der grösste Kriegstreiber ist, wird entsprechend nun auch Werbung für die Gegenaufklärung gemacht. Demokratische Machtkontrolle? Gleichheit aller Menschen? Wer braucht denn sowas! Doch nicht die Grünen, das sind doch keine Linken! Und so findet zusammen, was jetzt zusammen gehört.

Homeless in London