>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Frieden geht!” Attac ruft zu Staffellauf gegen Rüstungsexporte auf – 13 Tage quer durch Deutschland für Abrüstung und Waffenhandel-StoppDer Propaganda-Artikel des Tages geht diesmal für eine Schmonzette an die TAZ: “Wo Adlige regieren, ist die Öko-Herrschaft nicht weit.”

Kein Schattenparlament für Lobbyisten: Warum CETA gestoppt werden muss!

Das CETA-Handelsabkommen mit Kanada ist von Deutschland und vielen anderen EU-Mitgliedstaaten noch nicht ratifiziert. Doch Teile des Abkommens werden bereits vorläufig angewandt. Unsere internationale Zusammenarbeit der letzten Jahre gegen CETA setzt sich weiter fort: Heute trägt unser Kollege Stuart Trew vom Canadian Center for Policy Alternatives (CCPA) unsere gemeinsame Kritik bei einer Konferenz zur Anwendung von CETA im kanadischen Halifax vor.

Den Artikel gibt's hier.