Grüne machen Druck: Aufgerüstet wird, aber richtig!
Rüsten für den Dritten Weltkrieg – ein urgrünes Projekt. Denn was kann schon die Umwelt besser schützen als Bomben, Granaten und umweltfreundliche Mini-Nukes? ;-) Der Leo 2, er fährt auch mit Rapsöl! Deshalb sorgt diese Partei, die den Namen Petra Kelly vollständig verdrängt hat, für Ordnung in der Waffenbeschaffung:
Auch die Grünen machen weiter Druck. Nach dem „Fehlstart für die Zusammenarbeit bei der Rüstung“ müsse die Kommission verhindern, dass ein undurchsichtiger militärisch-industrieller Komplex entstehe, so Giegold. Der Abgeordnete warnt: In Deutschland führe der Mangel an Transparenz und Wettbewerb bereits zu „aufgeblasenen industriellen Kapazitäten, Interessenkonflikten, Korruption und am Ende zu desolater Ausstattung wie bei der Bundeswehr“.
Seht Ihr? Her mit den Waffen! Aber selbstverständlich ordentlich, wie es sich für eine deutsche Partei gehört! Schliesslich wollen wir doch alle, dass die deutsche Armee bestens gerüstet ist, wenn es wieder einmal gegen den Russen geht. Und diesmal nicht vergessen: Winterkleidung einpacken!