>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Tagesschau Enteignet Zuschauer – Strafbefehl gegen Doktor GniffkeGrüne machen Druck: Aufgerüstet wird, aber richtig!

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Produktion von Stolz und Schwäche”

Kommentar Putins neue Amtszeit: Produktion von Stolz und Schwäche

Jetzt kommt schon – ein Bisschen Russlandhetze geht immer! Das findet auch der TAZ-Agitprop-Experte und olivgrüne Kriegstreiber Klaus-Helge Donath, und zieht gleich mal vom Leder:

Russland und Putin sind eine gefährliche Herausforderung für unseren Teil der Welt. Von außen lässt sich das System nicht reformieren.

Ja, sowas – “von aussen lässt sich das System nicht reformieren” – hat da einer etwa Missionsgedanken? ;-) Aber klar doch, schliesslich muss die NATO im Interesse des US-Imperiums Russland erobern! Donath schwadroniert schon mal, was dann passieren würde:

Das würde der Herrschaft der Geheimdienste im Innern ein Ende bereiten.

Glücklicherweise ist das im Grünen Deutschland ganz anders, nicht wahr? Hier gibt es keine Massenüberwachung, der NSU-Fall wurde lückenlos aufgeklärt, im Falle Amri gab es keinerlei Probleme, und als die NSA hier beim Spionieren erwischt wurde und der BND der CIA zugearbeitet hat, da hat man das sofort abgestellt! Oder? ;-)