>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Hat das neue Polizeigesetz in Niedersachsen nur Gefährder im Blick?Neue EU-Verordnung zur grenzenlosen Überwachung

Die USA arbeiten derzeit an Farbrevolutionen in Nicaragua und Armenien

This form of ‘regime change’ uses the typical ‘peaceful demonstrators’ schemes and media push but adds an armed element that is supposed to shoot at both sides – the protesters as well as government forces – to create marketable victims and chaos. The war on Syria was started this way as was the war in Libya and the violent regime change in Ukraine.

Diese Form des ‘Regime Change’ benutzt die typische ‘friedlichen Demonstranten’-Methode und den Medien-Rummel darum, fügt dann aber ein bewaffnetes Element hinzu, das dazu dient, dass auf beiden Seiten geschossen wird – auf Seiten der Protestierenden wie auch seitens der Regierungskräfte – um für verkaufsfähige Opfer und Chaos zu sorgen. Der Krieg gegen Syrien wurde auf diese Weise gestartet wie auch der Krieg in Libyen und der gewaltsame Regime Change in der Ukraine.

Den Bericht gibt's hier. Da werden die Qualitätsmedien nun wieder die Agitprop-Maschinerie aufdrehen. Ich freu mich schon auf schöne Propaganda! ;-)