>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen – ein Trugbild?Die totale Überwachung: Seehofers Pläne für Deutschland | Der Fall Florian C.: Wie Geheimdienste Leben zerstören

BREAKING --- BREAKING --- BREAKING

Sonderermittler Mueller nimmt neue CIA-Chefin Gina Haspel fest und stellt sie vor ein Gericht, vor dem sie sich aufgrund der Vielzahl ihrer Verstösse gegen US-Recht und die US-Verfassung verantworten muss.

Direkt danach reist Müller nach Deutschland, und rollt den NSU-Fall neu auf. Im Interview sagt Mueller, insbesondere möchte er die Verstrickung der CIA in die Ermordung der deutschen Polizistin Kiesewetter endlich aufklären.

Sport: das US-Team wurde von der Fussball-Weltmeisterschaft in Russland aufgrund von Dopingvorwürfen ausgeschlossen. Und nun das Wetter.