>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Nadeschda Sawtschenko: Staatsanwaltschaft in Kiew wirft Nationalheldin Umsturzpläne vorSkripal-Fall in UK – Krankenhausmitarbeiter: “None has had symptoms of poisoning and none has needed treatment.”

Die Giftgas-Manipulation

Titelbild

Erneut verbreiten professionelle Lügner Desinformation und Kriegspropaganda.

Es geschah am helllichten Tag: Der rätselhafte Giftanschlag auf den früheren Doppelagenten Sergej Skripal und seine Tochter. Für die britische Regierung und ihre westlichen Verbündeten ist der Fall klar: Hinter dem Anschlag stecken die Russen. Der ehemalige britische Botschafter Usbekistans Craig Murray ist anderer Auffassung. Er sieht Parallelen zwischen den beweislosen Anschuldigungen heute und der dreisten Lüge von den irakischen Massenvernichtungswaffen im Jahr 2003. Diese Lüge verbreiteten die USA und Großbritannien, um ihren Angriffskrieg gegen den Irak zu legitimieren. Umso wichtiger, heute wachsam zu sein.

Den Artikel gibt's hier.