>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Alles andere als normal: Sieben Jahre FukushimaWie polnische Streitkräfte unter deutschen Oberbefehl gestellt werden sollen (und weitere Kleinigkeiten in Sachen Waffenhandel)

Gegendarstellung: Neonazi-Portal “PI-News” hat mit Neonazis nichts zu tun

Am 6.3. hat „scharflinks“ einen Artikel über die Hamburger „Merkel muss weg“-Demo veröffentlicht. Darin wurde das Internetmedium PI als „braun“ bezeichnet, was nach meinem ausführlichen Telefonat am 7.3. mit der Redaktion in “rechtspopulistisch“ geändert wurde. Faktisch zu Recht, denn PI-NEWS hat mit „braun“ rein gar nichts zu tun

… meint zumindest “PI-News”-Macher Michael Stürzenberger. Es ist zum Schiessen, wie moderne Neonazis keine sein wollen ;-) Hier ein kleiner Auszug aus den “PI-News”-Leserkommentaren:

Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) 8. März 2018 at 20:35

[Zum Thema Abtreibung] Für jedes getötete deutsche Baby kommen 2-3 primitive Muselacken und retardierte Neescher in’s Land. Läuft!

rolfsteiner 8. März 2018 at 11:13

[über den Rücktritt Poggenburgs] Jetzt geht es also los. Die Jammerlappen und Arschkriecher in der AfD möchten im System ankommen. Und dafür werden nun die wenigen wirklich guten Leute entsorgt. @ AfD, man sieht sich immer zweimal im Leben, und kein echter Nationaler ist auf euch Penner angewiesen.

werta43 8. März 2018 at 22:08

[Über Feminismus]

  1. In die AFD eintreten
  2. sich eine nette Frau aus dem Ausland anschaffen, die noch als Frau sozialisiert ist
  3. auswandern oder Arbeitskraft verringern (kein Geld mehr an die Femi-Umverteilungsmaschine)
  4. mit (echten) Frauen umzugehen lernen (es gibt entsprechende Literatur)
  5. ein richtiger Mann werden (eigene Ziele/Werte)
  6. alle femi-Weiber ignorieren
  7. Wissen an die nächste Generation weitergeben
  8. für echte Gleichbereechtigung werben: 50/50 Quote bei der Müllabfuhr, Hoch/Tiefbau, Feuerwehr, etc.

Muenchner 8. März 2018 at 09:18

[Zum Bericht über einen Straftäter] Gebt den Volk Waffen, dann sind diese Probleme schnell gelöst.

Dortmunder Buerger 7. März 2018 at 21:18

10 Jahre für ein paar Polenböller:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mitglieder-der-rechtsextremen-gruppe-freital-verurteilt-15482841.html

Wenn die Antifa AfD-Mitglieder halb totschlägt, deren Häuser anzündet, ihre Familien terrorisiert und ihre Büros verwüstet wird noch nicht einmal versucht, die Täter zu ermitteln; von Strafen ganz zu schweigen.

Die ‚BRD‘ ist ein Verbrecherstaat, durch und durch. Dagegen hilft nur noch Widerstand, mit ALLEN Mitteln.