>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Willkommen im Kanton Zürich!Der Kopf hinter den Terroranschlägen von Brüssel und Paris – Oussama Atar – wurde auf Betreiben der belgischen Regierung auf freien Fuss gesetzt und ist jetzt leider, leider verstorben

Unfreiwillige Komik in der MoPo: “Nach Gaulands rassistischen Pöbeleien: Die AfD ist ein Fall für den Verfassungsschutz!”

Nach Gaulands rassistischen Pöbeleien: Die AfD ist ein Fall für den Verfassungsschutz!

Mit dem Slogan „Mut zur Wahrheit“ ist die AfD gestartet. Mittlerweile müsste es „Mut zum Faschismus“ heißen. Nach den jüngsten Äußerungen der Parteichefs ist klar: Diese Partei steht nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes – und ist ein Fall für den Verfassungsschutz.

Den Bericht gibt's hier. Ach, liebe MoPo-Macher ;-) Oja, die sogenannte “AfD” ist eine Neonazipartei – allerdings nicht erst seit Gaulands Äusserungen. Und ja, für Nazis ist in Deutschland der immer noch sogenannte “Verfassungsschutz” zuständig – aber anders, als Ihr denkt. Denn der steckt selbst finanzierend und organisatorisch hinter den Neonazi-Netzwerken in Deutschland. Oder darf ich das so verstehen, der sogenannte “Verfassungsschutz” solle nun die Organisation und Finanzierung der “AfD” übernehmen? ;-)