>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Neues von der Kinderfickerfront: Der Priester, der in unserem Kinderzimmer wohnte und uns missbrauchteFake History: Historische Lügen als Stützen des Systems

#metoo: Doch leider waren meine Täter nur Deutsche

Als Anke von sexueller Gewalt gegen sie erzählte, sagte man ihr, sie solle sich nicht so anstellen. Bis sie einen Asylbewerber bei sich auf nahm. Dann wünschte man ihr und ihrer kleinen Tochter, sie solle „zu Tode vergewaltigt“ werden. Einige von denen, die ihr gedroht haben, haben Ämter bei der AfD.

Den Bericht gibt's hier.

Also die gleichen Leute, die mir und meiner Tochter wünschten, wir sollten von Flüchtlingen zu Tode vergewaltigt werden, wollen die deutschen Frauen schützen? Die gleichen Leute, die seit Jahren echte Fälle leugnen und ignorieren, echauffieren sich darüber, wie Frauen behandelt werden und schwingen sich zu den großen Frauenrechtlern auf?