>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Drohnen in der Sahara: Eine massive US-Drohnenbasis könnte Niger destabilisieren – und ist vermutlich dort verfassungswidrigSiKo-Spezial – Die Liste der 682 Teilnehmer der SiKo gibt's hier

Eskalation bei Neonazi-Aufmarsch in Dresden

Am Samstag demonstrierte Gerhard Ittner erneut in Dresden. Der bekannte Rechtsextremist scheint seine Aufmärsche zur Bombardierung Dresdens längerfristig etablieren zu wollen. Einmal mehr versammelte Ittner dort eine skurrile Mischung aus Gleichgesinnten: Holocaustleugner, Reichsbürger, 9/11-Truther und Anhänger anderer, vornehmlich rechter Verschwörungstheorien. Und er machte seinem Ruf alle Ehre: Mutmaßlich volksverhetzende Aussagen einer Rednerin führten zum Abbruch der Versammlung und es kam zu Tumulten.

Den Bericht gibt's hier.