>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Schweizer fordern eine Strafsteuer für Roboter.oO( … )

Bundeswehr im Irak: “Es wird ein anderes Mandat sein”

Bundeswehr im Irak: “Es wird ein anderes Mandat sein”

Verteidigungsministerin von der Leyen will, dass Deutschland mehr Verantwortung übernimmt

Den Artikel gibt's hier. Nein, von der Leyen will eben nicht, dass Deutschland mehr Verantwortung übernimmt. Sondern sie will, dass Deutschland noch verantwortungsloser handelt. Sie hat Grossmannssucht, und will unbedingt kriegspielen. Die negativen Folgen für Deutschland werden bei weitem nicht nur in einer Serie von toten Bundeswehrsoldaten liegen. Sondern sie holt dann den Krieg nach Deutschland.

Diese Lügerei, Steinmeier, Gabriel oder auch von der Leyen handelten etwa verantwortungsvoll, muss endlich aufhören! Ich kann mir nichts verantwortungsloseres vorstellen, als den Zusammenbruch der Ukraine, den hunderttausendfachen Mord in Syrien einschliesslich der massenweise Zerstörung unschätzbarer Kulturgüter, und nun auch noch mitbomben im Zweistromland.

Das alles ist unsäglich verantwortungslos, und wird nur noch vom Kriegshetzen gegen Russland übertroffen, was schliesslich in den Dritten Weltkrieg münden kann.