>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Dresden: Neonazi-Aufmarsch hier, AfD-Demo daGroße Koalition will Bundeswehreinsatz im Irak massiv ausweiten

Schulz-Rückzug: CDU-Ruf nach neuer Ressortverteilung

OK, ich durchbreche hier meine Regel ;-) Aber dass die 20%-SPD 40% der Ministerien bekommt (mehr als die CDU), ist einfach zu köstlich. Klarer hätte es die SPD-Spitze nicht machen können, auf was sie in Wirklichkeit ganz alleine aus ist: auf “Pöstli”. Noch absurder wird's dann aber, wenn CDUler nun rummurren, wo der Grosse Vorsitzende der Seeheimer Partei Deutschlands wie zu erwarten sogar für diesen Verein unhaltbar geworden ist ;-)

OKOK, ich halt mich ab jetzt wieder raus. Das Popcorn ist schliesslich noch nicht alle, und es braucht meine Kommentare zur Steigerung des Unterhaltungsfaktors hier auch gar nicht…