>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Österreich: Jeder Zweite glaubt, dass Regierung Reiche begünstigtWenn die Geheimdienste nun sowieso die Macht haben, gibt das hier Sinn: CIA-Chef Pompeo trifft sich mit den Führern der russischen Geheimdienste SWR und FSB (dem früheren KGB)

Neues von der Kinderfickerfront – Baby-Handel seit der Ära Franco: Spaniens gestohlene Kinder

Baby-Handel in der Ära Franco: Spaniens gestohlene Kinder

Sie liebte ihren Papa, dann starb er. Heraus kam: Er war nicht ihr Vater. Seitdem sucht Ascensión López nach der Wahrheit – so wie Tausende.

Den Bericht gibt's hier.

Mafiöse Verbindungen aus Ärzten und Geistlichen machten aus dem Verkauf von Neugeborenen ein lukratives Geschäft. Verstrickt in die Machenschaften waren oft auch Nonnen, die vorgaben, „gefallenen Frauen“ helfen zu wollen. Insgesamt gehen Betroffenen­organisationen von bis zu 300.000 Kindern aus.