>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“AfD”-Wähler aktuell: Das Havelland steht Kopf!Schweizer Bund findet «extrem sensitive Akten» zur P 26 nicht mehr

Die Krise des Jemen ist unser aller Krise

Was ist eine unbedeutende Cholera – entschuldigen Sie, der schlimmste Ausbruch dieser vermeidbaren Krankheit in der modernen Geschichte – im Vergleich zu den Bedürfnissen einer reibungslos funktionierenden Wirtschaft?

Eine Woche, bevor er aus dem Kabinett der britischen Premierministerin Theresa May geworfen wurde, weil er angeblich Pornographie auf seinem Regierungscomputer angeschaut haben soll, wurde der ehemalige First Secretary of State Damian Green im Guardian zitiert, als er sagte, dass britische Waffenverkäufe nach Saudi-Arabien notwendig seien, weil: “Unsere Verteidigungsindustrie ist ein äußerst wichtiger Schöpfer von Arbeitsplätzen und Wohlstand”.

Den Artikel gibt's hier.