>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Was wollten die Behörden mit Amri?“AfD”-Wähler aktuell: Kinder aus Flugzeugen werfen

Kapitän Schmidt: Höcke will in der Türkei einmarschieren

Kapitän Schmidt: Höcke will in der Türkei einmarschieren

Björn Höcke (AfD) hat in einer Rede angekündigt, nach der “Machtübernahme” mit dem Islam in der Türkei “Schluss zu machen”. Die Antwort von Kapitän Schmidt.

Den Artikel gibt's hier.

Höcke redet von Machtübernahme und einem Einmarsch in die Türkei. Er wird immer dreister in seinen Reden, und die Menschen jubeln ihm immer noch zu. Wir könnten natürlich leicht sagen, dass der offensichtlich verrückt ist. Aber das war Hitler nach heutigen Maßstäben auch, und wenn die AfD ihn nicht endgültig aus der Partei entfernt, dann wissen wir, woran wir sind und wessen Geistes Kind diese Leute sind. Aus Protest AfD wählen? Diese Ausrede zählt nicht mehr.